Ostern

Hurra, es wird endlich warm. Der Frühling zieht ins Land und mit ihm unsere tollen Dekorationen - natürlich selbst gemacht ganz nach unserem Motto. Selber machen macht Spass! Gerne können diese tollen Sachen Fertig gekauft werden oder einfach nachgebastelt werden. Kurse sind jeden Mittwoch vormittag oder nach Absprache im Geschäft möglich.


Stups, der kleine Osterhase fiel andauernd auf die Nase, immer ging ihm etwas schief .........

wir helfen Ihnen und Euch, dass nichts schief geht. 


Hallo,

einen kleinen Einblick auf unsere Osterkreationen könnt Ihr auf der Seite Fotos/Reisen machen - kommt zu uns - und Ihr werdet staunen, stöbern und mit Sicherheit ist für jeden Geschmack und Bedarf etwas dabei - auch die "Großen" können bei uns für die Osterzeit Dekorationen selbst machen oder natürlich auch kaufen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!



 

 

 

Marmorierfarben - ein Leichtes um nicht nur Ostereier zu verschönern, auch für den Muttertag kann man schönes zaubern!

Styroporherzen, Kerzen usw. der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt!

 



 

 

Wer suchet, der findet .....


Die Osterware ist eingetroffen und somit auch die einzigartigen Ideen


Immer wieder kommt ein neuer Frühling, immer wieder kommt ein neuer März.

Immer wieder bringt er neue Blumen, immer wieder Licht in unser Herz. .........

Stups, der kleine Osterhase fällt andauernd auf die Nase immer ging ihm etwas schief ........

diese und noch viele andere schöne Frühlings- und Osterlieder singen wir nun und hoffen, dass der Winter, die kalte Jahreszeit, sich bald verabschiedet.


 

 

eine schöne Osterzeit wünschen Alex & Edith


 

So sehr wir auch die Weihnachtszeit lieben, so sehr freuen wir uns auch auf die schöne Osterzeit.

Viele tolle Ostersachen haben wir auch heuer wieder gebastelt. Neue Ideen, verschiedene Techniken, einfach, schnell und wunderschön.


Das Osterei, ist nicht nur ein Ei.

Nein, man kann es schön verzieren und sich dann daran erfreuen.

Hier könnt ihr die Technik des krakelierens sehen.

Diese Eier sehen einfach super aus. Die Eier sehen sehr alt aus, als hätten sie schon kleine Risse in der Schale. Und dann noch mit einem schönen Serviettenmotiv verziert. - Perfekt - und wunderschön sind diese Eier anzusehen.

 


Liebe Bastelfreunde!Wir haben uns dazu entschlossen, Euch auf die Folter zu spannen und euch unsere Bastelideen für Ostern nur zu beschreiben, wer sie sehen möchte , besucht uns einfach im Geschäft


Auch hier der Beweis, wie vielfältig man das Osterei verzieren kann.

Hier seht ihr Ostereier im Retrolook. Einfach herzustellen. - Tipps und Tricks natürlich vor Ort bei uns im Bastelgeschäft.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!


Und wir sind noch nicht am Ende :-)

Aus dem Osterei wird eins, zwei und drei, ein Osterhase mit Gesicht und Nase. Kunterbunt und schön sind diese Hasen anzusehen.


So meine Lieben, nicht nur Eier und Hasen sind in der Osterzeit beliebt.

Auch das Küken gehört dazu. Mit Geduld und Fingerfertigkeit ist auch dass eine Leichtigkeit.


Hier könnt Ihr meinen selbstgemachten Osterbaum betrachten, dieser hängt bei uns im Autohaus und wird von den Kunden voller Begeisterung bewundert. - Mein kleiner Sohn hat beim verschönern der Eier geholfen. Viele Grüße Alex

Hier zeige ich Euch die oben gemachten Eier in der Einzelansicht - diese Technik die Eier zu bemalen ist einfach und macht großen Spaß.

Natürlich könnt Ihr die Eier auch bei uns kaufen oder selber machen, denn

SELBER MACHEN MACHT SPASS!